Politik : Zweijähriger aus Elmshorn vermutlich tot

-

Elmshorn - Der zweijährige Tim aus Elmshorn ist möglicherweise nicht mehr am Leben. Die Polizei entdeckte am Mittwochmittag gegen 14 Uhr eine männliche Kinderleiche, etwa hundert Meter vom Wohnhaus entfernt. Zu den Todesumständen wurde zunächst nichts bekannt. Nach Angaben eines Beamten soll eine Obduktion des Körpers nun Gewissheit bringen. „Wir müssen leider davon ausgehen, dass es sich um den kleinen Tim handelt“, sagte Polizeisprecher Rainer Holm am Mittwoch. Tim war sechs Tage zuvor aus seinem Zimmer in der Wohnung seiner Mutter verschwunden. Die Mutter gab an, geschlafen zu haben. Ermittlungen einer 30-köpfigen Sonderkommission blieben tagelang erfolglos. Auch Befragungen der getrennt lebenden Eltern und der Anwohner hatten nichts ergeben. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar