Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

Zwei Rentnerinnen überfallen

Wilmersdorf/Reinickendorf - Zwei Rentnerinnen sind am Freitag überfallen worden: Gegen 17 Uhr hatten Unbekannte bei einer 78-Jährigen in der Uhlandstraße an der Wohnungstür geklingelt. Als sie öffnete, schlugen sie ihr mit einem Werkzeug gegen den Kopf. Doch dem Opfer gelang es, die Tür schnell wieder zu schließen. Die Täter flüchteten ohne Beute. Die Frau wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Gegen 18.30 Uhr wurde eine 79-Jährige in der Finsterwalder Straße von einem Räuber von hinten angegriffen. Er entriss der Frau ihre Handtasche und entkam. Die Rentnerin wurde leicht verletzt. tabu

Autounfall mit fünf Verletzten

Niederschönhausen - Ein 21-jähriger Nissan-Fahrer hat am Freitagabend in der Dietzgenstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte er mit dem Auto einer 46-Jährigen. Der 21-Jährige, seine Beifahrerin und deren fünfjähriger Sohn sowie die 46-Jährige und deren Beifahrer kamen in eine Klinik. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben