Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

Mädchen von Auto angefahren



Niederschönhausen - Ein dreijähriges Mädchen ist bei einem Unfall am Montag verletzt worden. Das Kind lief gegen 17.40 Uhr auf die Schillerstraße und wurde von einer Autofahrerin erfasst. Die Dreijährige kam in eine Klinik. tabu

Radfahrerin schwer verletzt

Mitte - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen ist eine 43-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden. Eine 29-jährige Autofahrerin hatte die Frau beim Einbiegen von der Leipziger Straße in die Wilhelmstraße übersehen. Bei der Kollision erlitt die Radlerin schwere Verletzungen und kam in eine Klinik. tabu

Brand in leer stehendem Haus

Tempelhof - In einem Abrisshaus in der Gottlieb-Dunkel-Straße hat es am Dienstagabend gebrannt. In dem leer stehenden Gebäude sei „an mehreren Stellen wie von Geisterhand Feuer ausgebrochen“, sagte ein Mitarbeiter der Feuerwehr. Die Brandursache ist bisher ungeklärt. Verletzt wurde niemand. Tsp



Autofahrer flüchtete nach Unfall

Adlershof - Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist am Montag auf der Oberspreestraße/Ecke Friedlander Straße von einem Autofahrer angefahren worden. Der Unfallfahrer flüchtete. Das Opfer wurde in eine Klinik gebracht. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar