Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

15-Jährige mit Messer attackiert

Neukölln - Ein Unbekannter hat am Samstagabend eine 15-Jährige mit einem Messer attackiert. Die Spandauerin war die Okerstraße entlang gegangen. Plötzlich stach der Täter ihr in den Oberschenkel und flüchtete. tabu

Sohn griff 81-jährige Mutter an

Tempelhof - Ein 49-Jähriger, der als psychisch gestört bekannt ist, steht in Verdacht, am Sonnabend seine Mutter lebensgefährlich verletzt zu haben. Zuvor hatte er im Flur seines Hauses in der Hoeppnerstraße einen Mieter angegriffen. Er wurde zur Psychiatrie-Unterbringung einem Richter vorgeführt. tabu

Polizist erschießt Waschbären

Köpenick - Mit einem Schuss aus seiner Dienstwaffe hat am Sonntag ein Polizist in Friedrichshagen einen schwer verletzten Waschbären von seinen Qualen erlöst. Anwohner hatten das Tier röchelnd an einem Grundstückszaun gefunden und die Polizei alarmiert. ddp

Motorradfahrer stürzte

Treptow - In der Kiefholzstraße ist am Samstag ein 26-jähriger Motorradfahrer weggerutscht und mit einem Auto zusammengeprallt. Er kam in eine Klinik. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben