Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

Zwei Tote bei Verkehrsunfällen

Friedrichshain/Wedding - Am Montagnachmittag ist in der Otto-Braun-Straße/Ecke Barnimstraße eine Frau unter eine Straßenbahn geraten. Sie erlag ihren Verletzungen. Ein 69-jähriger Mann ist am Sonntagabend beim Überqueren der Reinickendorfer Straße in Wedding von einem Auto tödlich verletzt worden. sik



Wertvolle Bibel gestohlen

Neukölln - In der Evangelischen Martin-Luther-Gemeinde an der Fuldastraße ist am Sonntag eine wertvolle, 300 Jahre alte Bibel gestohlen worden. Während des Gottesdienstes waren Unbekannte ins Gemeindehaus eingedrungen und hatten die Bibel entwendet. kög

Bombenalarm im Rathaus Spandau

Spandau - Wegen einer verdächtigen Tasche ist das Rathaus Spandau am Montagabend geräumt und abgeriegelt worden. Der Altstädter Ring wurde teils in beiden Richtungen gesperrt. Kriminaltechniker sprengten die Sporttasche, deren Inhalt sich als harmlos herausstellte. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben