Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

Suizidversuch in Polizeigewahrsam

Tempelhof - Ein Polizeiangestellter hat am Sonntag die Selbsttötung eines Häftlings in Polizeigewahrsam verhindert. Beim Kontrollgang entdeckte er den 22- Jährigen, gegen den ein Haftbefehl wegen Körperverletzung vorliegt, in seiner Zelle, wie er sich mit einem Pullover zu erhängen versuchte. tabu

Cannabispflanzen entdeckt

Tiergarten - In der Wohnung eines 42-Jährigen in der Beusselstraße hat die Polizei am Sonntag 50 Cannabispflanzen gefunden. Die Polizei war dem mutmaßlichen Drogenhändler auf die Spur gekommen, weil ein 22-Jähriger ihn nach einer Schlägerei wiedererkannt hatte, ihm gefolgt war und dann die Polizei rief. tabu

Einbruch in BVV-Fraktionsbüro

Pankow - Unbekannte haben vermutlich am Wochenende aus den Räumen der Fraktion der Grauen im Bezirksamtsgebäude in der Fröbelstraße Computerteile entwendet. Zudem wurden Einbruchsspuren an einer Tür zu einem Büro der Linkspartei entdeckt. Anhaltspunkte für einen politischen Hintergrund gibt es nach Polizeiangaben derzeit nicht. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben