Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

Toter nach Wohnungsbrand



Schöneberg - Bei einem Wohnungsbrand in der Nacht zum Dienstag ist ein 60-jähriger Mieter ums Leben gekommen. Die Feuerwehr rückte um 0.20 Uhr zu der Wohnung in der Ansbacher Straße aus. Nach den Löscharbeiten wurde die Leiche des Mannes entdeckt. Die Brandursache ist noch unklar. tabu

Radfahrer ums Leben gekommen

Tempelhof - Ein 64-jähriger Radfahrer ist gestern Vormittag auf der Großbeerenstraße bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Laut Polizei fuhr er auf dem Gehweg in Richtung Daimlerstraße. Aus ungekannten Gründen wechselte er plötzlich auf die Straße und wurde vom Auto eines 67-Jährigen erfasst. ac

Motorradfahrer getötet

Pankow - Beim Zusammenprall mit einem Pkw ist ein 30-jähriger Motorradfahrer gestern ums Leben gekommen. Laut Polizei übersah ihn ein entgegenkommnender Autofahrer, der in Höhe der Galenusstraße nach links abbiegen wollte. Der Kradfahrer, der nach Polizeiangaben vermutlich mit überhöhtem Tempo unterwegs war, erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. cs

14-jährige Touristin von Tram erfasst

Prenzlauer Berg - Eine 14-Jährige ist gestern bei einem Unfall mit einer Straßenbahn schwer verletzt worden. Die Touristin aus Ungarn joggte die Immanuelkirchstraße entlang und überquerte um 9.25 Uhr das Gleisbett an der Einmündung Immanuelkirchstraße/Ecke Greifswalder Straße. Dabei übersah sie die Tram und wurde von ihr erfasst. Das Mädchen erlitt einen Beinbruch, der Tramverkehr war eine Stunde unterbrochen. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar