Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

Toter Obdachloser lag unter Brücke

Friedrichshain - Die Polizei hat am Donnerstag unter einer Brücke in der Straße der Pariser Kommune einen toten Obdachlosen gefunden. Derzeit ist nicht auszuschließen, dass der 37-Jährige Opfer eines Verbrechens wurde. Eine Mordkommission ermittelt. Die Leiche wird obduziert. tabu

Messerstiche vor der Disco

Neukölln - Bei einer Prügelei vor der „Top Disco“ in der Neuköllner Straße soll in der Nacht zu Freitag ein 30-Jähriger aus Serbien-Montenegro einen 27-jährigen Polen durch Messerstiche verletzt haben. Das Opfer hatte sich zuvor in einen Streit zwischen dem 30-Jährigen und dem Inhaber der Disco, 35, eingemischt. Die Polizei fasste den Tatverdächtigen und dessen Bruder, 28, kurz darauf. tabu

Motorradfahrer raste gegen Wand

Schöneberg - Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer am Freitag verletzt worden. Er war nach ersten Erkenntnissen aus noch ungeklärter Ursache in der Rubensstraße gegen eine Hauswand gerast. Der Fahrer soll alkoholisiert gewesen sein. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar