Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

Rentner mit 168 Stundenkilometern auf der Stadtautobahn unterwegs

Neukölln - Zivilpolizisten haben am Dienstagabend einen Raser an der Ausfahrt Grenzallee gestoppt, der mit Tempo 168 auf der Stadtautobahn unterwegs war. Der Mercedes-Fahrer, 65, war den Beamten zwischen den Auffahrten Stubenrauchstraße und Johannisthaler Chaussee aufgefallen, weil er trotz Glätte und leichtem Schneefall viel schneller fuhr als erlaubt. tabu

Qualm in der Nacht

im Tunnel am Bahnhof Zoo

Charlottenburg - In einem U-Bahntunnel der Linie U2 am Bahnhof Zoo hat es am Dienstagabend gebrannt. Ein BVG-Mitarbeiter entdeckte gegen 22.15 Uhr Rauch und rief die Feuerwehr. Niemand wurde verletzt. Nach ersten Ermittlungen wurde das Feuer fahrlässig gelegt: Der Brand an den Holzschwellen im Gleisbett könnte durch eine weggeworfene Zigarettenkippe verursacht worden sein, hieß es bei der Polizei. Während der Löscharbeiten war der Zugverkehr für eine Stunde unterbrochen. tabu

Polizei beschlagnahmt mehr als 60 000 geschmuggelte Zigaretten

Marzahn - Bei drei Einsätzen hat die Polizei am Dienstag 62 120 unversteuerte Zigaretten beschlagnahmt. In einer Wohnung in der Wittenberger Straße entdeckten sie 29 000 Zigaretten der Marke „Jin Ling“. Am S-Bahnhof Frankfurter Allee in Friedrichshain flüchtete ein Trio und hinterließ Tüten mit 30 000 Schmuggelzigaretten. Am S-Bahnhof Köpenick verkauften zwei Männer und eine Frau unverzollte Ware. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar