Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

Unfall unter Drogeneinfluss

Reinickendorf - Einen schweren Verkehrsunfall hat in der Nacht zu Sonntag ein 21-Jähriger unter Drogeneinfluss verursacht. Auf der Seidelstraße verlor er laut Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf einer Mittelinsel gegen zwei Straßenpoller. Der Wagen überschlug sich und flog in das entgegenkommende Auto eines 43-jährigen Fahrers. Der 21-Jährige sowie seine beiden Mitfahrer (18 und 20 Jahre) erlitten Beinverletzungen. Der 43-Jährige erlitt leichte Schnittverletzungen am Arm. tabu

Brand in Hochhaus und Lagerhalle

Marzahn/Friedrichshain - Die Feuerwehr ist am Sonntagvormittag zu zwei Bränden ausgerückt. In der Borkheider Straße stand die Wohnung eines Plattenbaus im sechsten Obergeschoss in Flammen. Drei Mieter wurden durch den Qualm verletzt. Gegen 10.30 Uhr wurde die Feuerwehr in die Revaler Straße alarmiert. Dort brannte das Dach einer Lagerhalle auf 300 Quadratmetern. Gegen 15 Uhr waren die Flammen gelöscht. Laut Feuerwehr seien in der Halle Paletten, Gerümpel und Leergutflaschen gelagert worden. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben