Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

Fünfeinhalb Kilogramm Cannabis gefunden – Haftbefehl

Gegen zwei Drogenhändler sind Haftbefehle erlassen worden. Sie waren am Samstag im Askanierring in Spandau festgenommen worden, wie die Polizei mitteilte. Beamte hatten dort das Auto der Männer überprüft und eine Sporttasche gefunden, in der sich rund 1, 5 Kilogramm Cannabis befanden. Zudem führte der 27-jährige Beifahrer Cannabis, eine Feinwaage und Bargeld bei sich. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 27-jährigen Fahrers wurden weitere vier Kilogramm Cannabis und Haschisch sowie über 10 000 Euro in bar gefunden. Die beiden Drogenhändler wurden dem Rauschgiftkommissariat überstellt. ddp

Unfall in Kreuzberg – Auto landet in Baugrube

Bei einem folgenschweren Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in Kreuzberg rutschte gestern Nachmittag ein BMW in eine Baustellengrube. An der Kreuzung Reichenberger Strasse Ecke Liegnitzer Strasse hing das Fahrzeug seitlich in dem Schacht fest. Die Feuwehr musste mit schwerem Gerät anrücken um das Auto zu bergen. Der Fahrer konnte sich selbst aus seiner Lage befreien und blieb nach Angaben der Polizei unverletzt. Die Straße musste mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte war gestern noch nicht bekannt. jra

0 Kommentare

Neuester Kommentar