Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Pankow – Mit seinem mutigen Eingreifen vereitelte ein 32jähriger Mann am Freitagabend auf der Marienburger Straße den Überfall auf zwei Kinder. Der Mann hatte beobachtet, wie drei ältere Jugendliche die 12- und 13-Jährigen auf der Marienburger Straße mit Fäusten bedrohten und Taschengeld und Handys forderten. Die Polizei nahm kurze Zeit später einen 15- und einen 16-Jährigen fest.C. v. L.

Räuber misshandelten 41-Jährigen

Marzahn – Unbekannte überfielen in der Nacht zum Sonnabend einen Mann in Marzahn und misshandelten ihn. Der 41-Jährige war in der Liebensteiner Straße unvermittelt von drei Männern angegriffen worden, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Täter entrissen dem Opfer zunächst seine Jacke inklusive Portemonnaie. Danach prügelten und traten sie auf den Mann ein. Dem 41-Jährigen wurde dabei die Hand gebrochen, und er erlitt zahlreiche Prellungen. Die Räuber flüchteten.ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar