Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Kreuzberg Wenige Tage vor dem 1. Mai ist ein weiterer Randalierer aus dem letzten Jahr identifiziert worden. Der 15-Jährige aus Sachsen-Anhalt wurde nach einem Hinweis festgenommen – ein Bekannter hatte das sein Foto auf dem Fahndungsplakat entdeckt. Ha

Weiteres Tsunami-Opfer identifiziert

Charlottenburg - Die Polizei hat das 27. Opfer der Flut in Asien identifiziert. Es handelt sich um eine 34 Jahre alte Frau aus Charlottenburg. Noch immer werden zehn Berliner vermisst. weso

Großbrand nach Pfusch am Bau

Pankow - Der Großbrand in einem Wohnhaus an der Treskowallee ist offenbar auf Pfusch am Bau zurückzuführen. Das Feuer war im zweiten Stock ausgebrochen und hatte sich über die Fassade auf vier Stockwerke ausgebreitet. Auf die Betonfassade waren Spanplatten, Styropor als Wärmedämmung, Unterputz, Textilglas und Oberputz aufgetragen worden. Das entspreche nicht der Bauordnung, sagte ein Gutachter. weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben