Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Köpenick Ein 23-jähriger Fan des Fußballvereins 1. FC Union ist am Donnerstagabend von einer Straßenbahn überrollt worden. Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen. Der Fan war gegen 21.30 Uhr nach dem Heimspiel gegen Chemnitz mit weiteren Fans unterwegs und löste sich an der Lindenstraße aus seiner Gruppe, um den Weg abzukürzen. Er rannte hinter einer Straßenbahn über die Gleise. Dabei übersah er einen aus der Gegenrichtung kommenden Zug. Ha

Autobahntunnel nach Unfall gesperrt

Neukölln - Nach einem Unfall mit drei Fahrzeugen war gestern Vormittag der Autobahntunnel in Neukölln kurzzeitig gesperrt. Verletzt wurde niemand. Ha

Drogerie beraubt

Lichtenberg - Ein maskierter Räuber hat am Donnerstagabend eine Drogerie in der Möllendorffstraße überfallen. Er bedrohte eine allein anwesende Verkäuferin mit einer Pistole und verlangte die Herausgabe von Geld. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben