Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Rudow Zwei maskierte Männer bedrohten Sonntagabend eine 24-jährige Angestellte und einen Gast eines Wettbüros in der Neuköllner Straße mit Schusswaffen und forderten Geld. Nachdem die Täter die Einnahmen an sich gebracht hatten, flüchteten sie. Tsp

Fußgänger angefahren

Schöneberg - Beim Abbiegen von der Kulmer- in die Goebenstraße hat ein 19-Jähriger Sonntagabend einen 40-Jährigen angefahren. Der Fußgänger hatte plötzlich die Fahrbahn betreten und war bei dem Zusammenstoß mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe des Wagens gestoßen. Er wurde schwer verletzt. Tsp

Brandstiftung beim Umweltamt

Hohenschönhausen - Unbekannte haben Sonntagabend ein Rolltor einer Werkstatt des Amtes für Umwelt und Natur in der Pablo-Picasso-Straße angezündet. Ein Fahrzeug wurde beschädigt. Das Motiv ist unklar. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar