Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Reinickendorf Elf Schüler der Hausotter-Grundschule wurden gestern von der Feuerwehr vorsorglich in eine Klinik gebracht. Eine Lehrerin hatte gesehen, wie sie auf dem Hof Früchte einer unbekannten Pflanze aßen. Doch die Pflanze war nicht giftig, den Kindern geht es gut. Ha

Zeugen zu Mord am Gleis gesucht

Pankow – Die Mordkommission sucht Zeugen im Mordfall Thomas Esch. Der 35-jährige Autohändler war am Montag früh mit Kopfschüssen an der Mönchsmühler Straße gefunden worden. Er soll in illegale Geschäfte verwickelt gewesen sein. Hinweise: 4464 - 911201. Ha

Frau starb an Folgen eines Überfalls

Lichtenberg - Eine am 19. April bei einem Raub schwer verletzte 93-Jährige ist jetzt im Krankenhaus gestorben, ohne dass sie vernommen werden konnte. Die Kripo fahndet nach zwei etwa 20 Jahre alten Männern, die die Frau im Hausflur der Heringer Straße 22 überfallen hatten. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben