Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Charlottenburg Eine 56-jährige, alkoholisierte Fußgängerin ist am Mittwochabend beim Überqueren der Hardenbergstraße von einem Pkw schwer verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei wollte ein 36-jähriger Autofahrer aus Friedrichsfelde bei Grün mit seinem Toyota auf den Hardenbergplatz abbiegen, dabei erfasste er die Frau. weso

Durchsuchungen in linker Szene

Kreuzberg - Zwölf Wohnungen der linksextremen Szene in Kreuzberg-Friedrichshain, Mitte, Neukölln und Pankow sind am vergangenen Mittwoch vom Polizeilichen Staatsschutz durchsucht worden. Hintergrund der Aktion war ein brutaler Überfall von 15 Mitgliedern der linken Szene im Juni dieses Jahres am Ostbahnhof auf fünf Angehörige der rechten Szene. Die Staatsanwaltschaft hatte die Durchsuchungen im Rahmen des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens angeordnet. Neun Beschuldigte wurden während des Polizeieinsatzes kurzfristig festgenommen. weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar