Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Schöneberg – In der Nacht zu Freitag lief eine etwa 30jährige noch nicht identifizierte Fußgängerin am Schöneberger Kreuz über den Stadtring. Sie wurde dabei von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Zwar versuchte der 39-jährige Autofahrer aus Brandenburg noch zu bremsen, brachte seinen Wagen aber nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde die Frau über die Leitplanke geschleudert. Auf den Wagen des Brandenburgers fuhr ein 62-Jähriger aus Charlottenburg auf, der nicht mehr ausweichen konnte; auf dessen Wagen wiederum prallte ein 23-jähriger Motorradfahrer. Er stürzte und wurde ebenfalls schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Tsp

Protest gegen NPD-Demo geplant

Ahrensfelde – Gegen eine für heute um 10 Uhr am S-Bahnhof Ahrensfelde geplante Demonstration der NPD haben linke Gruppen und auch die SPD Protestveranstaltungen angekündigt. Die NPD will bis zu 200 Anhänger unter dem Motto „Lernmittelfreiheit für unsere Kinder“ mobilisieren, der Staatsschutz der Polizei hält diese Zahl jedoch für unrealistisch hoch. Autofahrer sollten die Märkische Allee heute meiden. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben