Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Schöneberg Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer war beim Wechsel auf die linke Spur der Hauptstraße mit dem Laster zusammengestoßen. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. tabu

Radfahrer von Auto erfasst

Alt-Treptow - Mit einer Schädelfraktur sowie Schürfwunden und Prellungen kam ein 46-jähriger Radfahrer am Sonntagabend in ein Krankenhaus. Der Mann wollte mit seinem Fahrrad die Puschkinallee bei Grün überqueren, als ihn ein Auto erfasste. Dessen Fahrer hatte nach Polizeiangaben wegen der Sonnenstrahlen, die ihn blendeten, nicht gesehen, dass seine Ampel auf Rot geschaltet war. tabu

Brutaler Straßenraub

Schöneberg - Ein 29-Jähriger ist in der Nacht zu Montag von zwei Räubern überfallen worden. Das Opfer war auf dem Weg zu einem Freund, als die beiden Täter in der Belziger Straße plötzlich auf ihn zukamen. Einer schlug ihm auf den Nacken und stach ihm in beide Oberarme. Währenddessen raubte ihm der andere Täter das Portemonnaie. Anschließend stiegen die Räuber zu einem Komplizen in einen schwarzen BMW. tabu

Falsche chemische Lösung verkauft

Lichtenrade - Einer Kundin der Orion- Apotheke am Mariendorfer Damm ist am Montagmittag eine Wasserstoffperoxyd-Lösung von zu hoher Konzentration verkauft worden, die Verätzungen auslösen kann. Die ältere Frau soll sich mit der Apotheke in Verbindung setzen, teilte die Gesundheitsbehörde mit. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar