Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Adlershof – Bei Schweißarbeiten der Gasag ist am Donnerstagvormittag eine Leitung in der Glienicker Straße beschädigt worden, so dass Gas ausströmte. Verletzt wurde niemand. Nach Angaben der Bundespolizei wurde aber vorsichtshalber die Bahnstrecke am Grünauer Kreuz gesperrt. Hier fährt der Interregio und ein Regionalexpress zum Flughafen Schönefeld. „Die SBahn war jedoch nicht betroffen, da sie auf einer anderen Strecke verkehrt“, sagte ein Polizeisprecher. Die Reparaturarbeiten dauerten am Nachmittag noch an. tabu

Junge von Auto angefahren

Hellersdorf – Ein 14-Jähriger ist am Mittwochabend bei einem Unfall auf der Schönewalder Straße verletzt worden. Der Jugendliche hatte auf der Straße das Auto übersehen. Er kam mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus. tabu

Motorradfahrer schwer verletzt

Prenzlauer Berg – In der Wichertstraße hat am Mittwochnachmttag ein 22-jähriger Autofahrer einen 57-jährigen Motorradfahrer übersehen. Der 57-Jährige wurde zehn Meter mitgeschleift und schwer verletzt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben