Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Nach Unfall am Steuer eingeschlafen

Lichtenberg - Nach einem Verkehrsunfall in der Hohenschönhauser Straße haben Polizisten einen betrunkenen Autofahrer schlafend am Steuer gefunden und zur Blutentnahme getragen. Der 35-Jährige war am Mittwochabend gegen sieben parkende Autos geprallt, bevor er zum Stehen kam. ddp

77-Jähriger schlug Polizisten

Prenzlauer Berg - Ein 77 Jahre alter, alkoholisierter Mann machte der Polizei Donnerstag früh in der Christinenstraße Probleme. Nach einem Hausfriedensbruch wurde er aus einem Lokal geführt. Dabei schlug und trat er zwei Beamte. Diese legten ihm Handfesseln an. Die Polizisten wurden leicht verletzt. Tsp

Mieter bei Wohnungsbrand verletzt

Prenzlauer Berg - Bei einem Wohnungsbrand am Donnerstag früh ist ein Mann verletzt worden. Feuerwehrleute drangen in die brennende Wohnung ein und fanden den 46-jährigen Mieter, der mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus kam. Was die Einrichtung in Brand gesetzt hatte, ist unklar. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben