Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Polizei verhindert Massenschlägerei

Charlottenburg - Die Polizei konnte gestern eine Massenschlägerei an der Kuno-Fischer-, Ecke Neue Kantstraße verhindern. 50 Jugendliche aus der Peter-Ustinov-Schule hatten sich versammelt, um einen Schüler zu verprügeln, sagte ein Polizeisprecher. Die Lehrer riefen die Polizei. Ein Jugendlicher wurde vorläufig festgenommen. tabu

Feuer in Asylbewerberheim

Hohenschönhausen - In einem Asylbewerberheim in der Degnerstraße hat es in der Nacht zu Freitag gebrannt. Die Polizei geht von fahrlässiger Brandstiftung aus. Drei Bewohner kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in eine Klinik. tabu

Polizist bei Streife angeschossen

Neukölln - Bei einer Streifenfahrt wurde gestern gegen 21.20 Uhr ein Polizist von einem Unbekannten durch einen Kopfschuss verletzt, teilte die Polizei mit. Der Polizist wollte den Unbekannten in der Fontanestraße kontrollieren, der Unbekannte eröffnete sofort das Feuer. Näheres konnte die Polizei bei Redaktionsschluss nicht sagen. clk

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben