Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Zwei Schüler nach Raub mit Messer festgenommen

Wedding - Wegen eines Straßenraubes am Montag in der Wolliner Straße sind am Mittwochabend zwei 15 und 16 Jahre alte Schüler festgenommen worden. Bei der Tat war eines der drei Opfer, ein 16- Jähriger, fünfmal mit einem Messer attackiert worden. Die beiden Festgenommenen seien geständig, so die Polizei. tabu

Polizei sucht Zeugen

eines Motorrad-Unfalls

Friedrichshain - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am Mittwoch, 18 Uhr, an der Oberbaumbrücke. Ein 26-jähriger Motorradfahrer fuhr dort Richtung Kreuzberg, als vor ihm ein Pkw die Spur wechselte. Der Kradfahrer stürzte, wurde von einem Auto angefahren und erlitt schwere Kopfverletzungen. Zeugen unter Tel. 4664 581800. tabu

Polizist feuerte Warnschuss ab – Autodiebe konnten gefasst werden

Schöneberg - Polizeibeamte nahmen gestern früh drei Männer fest, die versuchten, ein Auto zu stehlen. Ein Kommissar verfolgte einen 27-jährigen Täter und schoss mit seiner Dienstwaffe in die Luft. Verletzt wurde niemand. Der 27-Jährige brach seine Flucht ab und ließ sich festnehmen. Auch seine 19 und 31 Jahre alten Komplizen wurden gefasst. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben