Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Übermüdete Busfahrer gestoppt –

nach 2800 Kilometern

Charlottenburg - Drei russischen Busfahrern wurde am Freitag von der Polizei die Weiterfahrt vom Zentralen Omnibusbahnhof untersagt. Sie waren seit 60 Stunden unterwegs und hatten 2800 Kilometer zurückgelegt. Tsp

Radfahrer übersieht Kradfahrer – beide schwer verletzt

Kreuzberg - Am Donnerstagabend überquerte ein 47-jähriger Radfahrer den Mehringdamm in Kreuzberg und übersah dabei einen 29-jährigen Kradfahrer. Beide stürzten und kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Tsp

Vietnamese muss nach Messerstichen notoperiert werden

Lichtenberg - Mit schweren Stichverletzungen ist ein 17-jähriger Vietnamese in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er notoperiert wurde. Nach Polizei-Angaben hatte es zuvor an einem Einkaufszentrum eine Auseinandersetzung unter Vietnamesen gegeben. Ob es einen Zusammenhang gibt, ist ungeklärt. Tsp

Sperrung auf A 100 nach

schwerem Unfall

Charlottenburg - Kurz nach 20 Uhr überschlug sich aus bisher unbekannten Gründen ein Taxi auf der A 100 in der Nähe der Rudolf-Wissell-Brücke. Der Fahrgast wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Fahrer blieb unverletzt. Die A 100 wurde von 20.22 bis 21.10 Uhr in südlicher Fahrtichtung gesperrt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben