Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Vermisster FU-Professor ist tot

Zehlendorf – Der seit einem Vierteljahr vermisste FU-Professor Kai-Uwe S. ist tot. Am Sonntagabend wurde die Leiche des 44-Jährigen aus der Krummen Lanke geborgen. Ein Spaziergänger hatte den Körper im Wasser gesehen. Wie berichtet, galt der Zehlendorfer als suizidgefährdet. Ha

Einbruch im Eis: Toter geborgen

Köpenick - Die Leiche des Mitte Januar auf dem Müggelsee im Eis eingebrochenen Eberhard Q. ist gestern von Passanten im Wasser entdeckt worden. Sie wurde von der Polizei geborgen. Wie berichtet, war der 66-Jährige aus Lichtenrade Schlittschuh laufen. Hinweise auf eine Straftat sind nach Angaben der Polizei nicht vorhanden.Ha

Polizistin durch Säure verletzt

Reinickendorf - Eine 36-jährige Polizistin wurde am Sonntag durch eine unbekannte Säure an der Hand verätzt, die von Graffiti-Schmierern hinterlassen worden ist. Die unbekannten Täter hatten Mülleimer von Laternen gerissen und darauf ihre Schriftzüge geätzt, die Beamtin hatte den Schaden untersucht. Seit einige Zeit verwendet die Schmierer-Szene auch gefährliche Flusssäure. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben