Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Kokainhändler-Bande gefasst

Mitte/Schöneberg - Drei Türken, gegen die in Holland ein Haftbefehl wegen bandenmäßigen Kokainhandels vorlag, sind in der vergangenen Woche in Berlin gefasst worden. Dies teilte die Staatsanwaltschaft gestern mit. Kripobeamte hatten vier Wohnungen in Wedding, Moabit und Schöneberg durchsucht und dabei Ibrahim Y. (46), Dervis U. (37) und Yusuf K. (29) festgenommen. Sie sollen sechs Kilogramm Kokain aus Holland nach Deutschland und Belgien geschmuggelt haben. Bei Yusuf K. wurden noch eine scharfe Waffe und ein Kilogramm Haschisch gefunden. tabu

Bei Radtour schwer verletzt

Buch - Die Radtour eines Paares endete am Sonntag mit einer schweren Verletzung: Eine 29-Jährige war auf der Karower Chaussee mit ihrem Vorderrad in das Hinterrad ihres Freundes geraten und stürzte. Sie kam mit einem Kieferbruch in eine Klinik. tabu

Ungewöhnlicher Überfall

Wedding - Ein Räuber hat am Sonntag sein Opfer auf ungewöhnliche Art überfallen: Er hob den 73-Jährigen in der Liverpooler Straße hoch und sagte, er wolle sein Gewicht prüfen. Danach flüchtete der Täter mit der Geldbörse. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben