Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Motorradfahrer tot, Kinder verletzt

Neukölln/Schöneberg - Bei zwei Unfällen am Dienstag sind ein Motorradfahrer getötet und drei Kinder leicht verletzt worden. Der 29-jährige Motorradfahrer war gegen 22.05 Uhr auf dem Buckower Damm beim Überholen mit einem Auto zusammengestoßen und starb wenig später in der Klinik. Er ist der 44. Unfalltote in diesem Jahr. Zuvor sind bei einem Auffahrunfall in Schöneberg drei Kinder leicht verletzt worden, weil sie nicht angeschnallt waren. Die Fahrerin hatte in der Kolonnenstraße vor einer roten Ampel gestoppt, die hintere Autofahrerin fuhr auf den Wagen auf. tabu

Mädchengang überfiel Jugendliche

Neukölln - Fünf Mädchen haben am Dienstag eine 16-Jährige im Park am Buschkrug überfallen. Sie drohten dem Opfer und verlangten dessen Handy. Obwohl die Jugendliche es herausgab, schlugen und traten die Täterinnen noch auf sie ein und flüchteten dann. Das Opfer wurde ambulant behandelt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben