Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

-

Kind lief vor Auto

Reinickendorf - Bei einem Unfall ist am Montagnachmittag ein neunjähriger Junge schwer verletzt worden. Das Kind, das von einem gleichaltrigen Freund begleitet wurde, lief in Höhe des Armbrustweges auf die Emmentaler Straße. Eine 50-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den von rechts kommenden Jungen. Er wurde mit Verdacht auf Schädelhirntrauma in eine Klinik gebracht. tabu

Zwei Unfälle mit Polizisten

Charlottenburg - Gestern um 11 Uhr kollidierte ein Notarztwagen mit einem Polizei-Motorradfahrer an der Gallwitzallee/Ecke Paul-Schneider-Straße. Der Polizist wurde leicht verletzt. Fünf Minuten später wurde ein Fußgänger am Ernst-Reuter-Platz von einem Polizisten auf einem Motorrad angefahren. Beide erlitten schwere Verletzungen. Der Polizist gehörte zu einer Eskorte des slowenischen Parlamentspräsidenten. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar