Der Tagesspiegel : POLIZEI-TICKER

Leiche in Hellersdorf gefunden

Hellersdorf - Am Mittwoch ist in Marzahn-Hellersdorf nahe dem Wuhleteich eine Leiche entdeckt worden. Wie es bei der Polizei gestern Abend hieß, gab es jedoch zunächst weder Hinweise zum Geschlecht noch zur Todesursache. kög

Radfahrer von Straßenbahn erfasst

Wedding - Nach einem Unfall mit einer Tram kam ein 61-jähriger Radfahrer am Dienstag mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Radler war an der Seestraße Ecke Turiner Straße bei Rot losgefahren; der Tram-Fahrer der Linie 50 konnte nicht mehr bremsen. tabu

Mit 3,0 Promille vom Rad gefallen

Lichtenberg - Mit mehr als drei Promille Alkohol im Blut ist am Dienstagabend ein Mann von seinem Fahrrad gefallen. Der 32-Jährige radelte gegen 21.30 Uhr auf der Straße Am Tierpark in Richtung Sewanstraße. Zeugen beobachteten, wie er an der Ecke Otto-Schmirgal-Straße plötzlich kippte und am Boden liegen blieb. Zwei 36 und 52 Jahre alte Frauen und ein zufällig vorbeikommender Sanitäter leisteten Erste Hilfe. Der Verletzte kam in eine Klinik. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben