Der Tagesspiegel : Radiosender: Rihanna kommt zur Echo-Verleihung

Popstar Rihanna ist laut einem Radiobericht bei der Echo-Verleihung am 4. März in Berlin dabei. Das habe Friseur Udo Walz im Interview verraten, ließ Energy Berlin am Mittwoch wissen. Vom Veranstalter gab es dazu noch keine Stellungnahme. Fest zugesagt haben bislang Sade und Jan Delay. Der Musikpreis versteht sich als deutsche Antwort auf den Grammy.

Berlin (dpa/bb)Popstar Rihanna ist laut einem Radiobericht bei der Echo-Verleihung am 4. März in Berlin dabei. Das habe Friseur Udo Walz im Interview verraten, ließ Energy Berlin am Mittwoch wissen. Vom Veranstalter gab es dazu noch keine Stellungnahme. Fest zugesagt haben bislang Sade und Jan Delay. Der Musikpreis versteht sich als deutsche Antwort auf den Grammy.

http://dpaq.de/n1OaI