Der Tagesspiegel : Renntag auf der Galopprennbahn Hoppegarten

-

Hoppegarten Trotz des beantragten Insolvenzverfahrens des Union-Klubs findet der Mittelstandsrenntag wie vorgesehen am heutigen Sonntag auf der Rennbahn Hoppegarten statt. Sponsoren hätten dies ermöglicht, teilte der Klub mit. Insgesamt neun Rennen werden heute ausgetragen. Weiter offen ist die Situation aber danach: Das am 3. August beantragte Insolvenzverfahren ist noch nicht eröffnet.

Neben Mittelständlern aus Berlin und Brandenburg hat sich auch der Hoppegartener Bürgermeister Klaus Ahrens für den Renntag stark gemacht. Ein Problem war die Pflege des Geläufs und dessen Umfeldes, nachdem die bisher zuständige Firma ihre Tätigkeit eingestellt hat. Das übernahmen nun die Bauhöfe in Hoppegarten und Neuenhagen unentgeldlich.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben