Der Tagesspiegel : Robbie Williams mit neuem Song beim Echo

Robbie Williams wird bei der Echo-Verleihung am 4. März in Berlin auftreten und sein neues Lied «Single Morning» erstmals in Deutschland singen. Das teilte der Veranstalter am Montag mit.

Robbie Williams
Tritt unter anderem neben Depeche Mode und Lady Gaga auf: Robbie Williams.

Berlin (dpa/bb)Robbie Williams wird bei der Echo-Verleihung am 4. März in Berlin auftreten und sein neues Lied «Single Morning» erstmals in Deutschland singen. Das teilte der Veranstalter am Montag mit. Williams ergänzt das Staraufgebot, das unter dem Funkturm auftreten will: Rihanna stellt ihre neue Single «Rude Boy» vor, Xavier Naidoo will den Song «Halte durch» präsentieren. In der Show treten auch Jan Delay und Sade auf, die dort ihr Comeback feiern will. Williams ist auch für einen der Musikpreise nominiert. Weitere Nominierte sind Lady Gaga, Depeche Mode und Beyoncé. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

http://dpaq.de/05ZuQ