Der Tagesspiegel : Rod Stewart tritt in Berlin auf

Rocksänger Rod Stewart gibt eines von zwei Deutschlandkonzerten in Berlin. Am 4. Juli wird der Weltstar ab 20.00 Uhr in der O2-Arena auftreten. Karten sind laut Veranstaltern von diesem Samstag an an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Telefonnummer 030-61 10 13 13 erhältlich.

Rod Stewart
Am 4. Juli tritt Rod Stewart in Berlin auf. (Archiv)

Berlin (dpa/bb)Rocksänger Rod Stewart gibt eines von zwei Deutschlandkonzerten in Berlin. Am 4. Juli wird der Weltstar ab 20.00 Uhr in der O2-Arena auftreten. Karten sind laut Veranstaltern von diesem Samstag an an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Telefonnummer 030-61 10 13 13 erhältlich. Am 3. Juli gastiert Stewart in den Dortmunder Westfalenhallen. Bis heute hat der Musiker über 130 Millionen Platten verkauft. Mit seinen Liedern war er 78 Mal in den Top-Ten der US-Charts vertreten. Sein Titel «Baby Jane» schaffte es 1983 auch in Deutschland auf Platz eins der Hitliste.