")})}else Z(e)?e.top.open(d,o):e.location.assign(d)}function Y(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function K(e){return e.height<1}function _(e,d){return 0==d.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function O(e){return 0==e.offsetHeight}function V(e,d){var o="";for(i=0;i=2)){var i=o.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof o.width)var r=o.offsetHeight,h=o.offsetWidth;else var r=o.height,h=o.width;if(0!=r&&0!=h){var a=i.left+h/2,u=i.top+r/2,l=d.documentElement,p=0,s=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(p=e.innerHeight,s=e.innerWidth):!l||isNaN(l.clientHeight)||isNaN(l.clientWidth)||(p=d.clientHeight,s=d.clientWidth),0<=u&&u<=p&&0<=a&&a<=s){if(e.uabAv[n]++,e.uabAv[n]>=2){var f=function(){};T(t,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[n])}}else e.uabAv[n]=0}}}e.UABPdd=H;var G=I("head"),F=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(d.addEventListener?d.addEventListener("DOMContentLoaded",z,!1):d.attachEvent&&d.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===d.readyState&&z()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",z),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",z)}(window,document,Math); /* 3a5c75b490572c1e1694db187d06fe83 */

1:0 gegen Schweizer Erstligisten : Hertha BSC feiert gelungene Generalprobe

Mit Thomas Kraft im Tor ging Hertha BSC in das letzte Testspiel vor dem Start in die Rückrunde. Nach einem Tor von Vedad Ibisevic feierte der Bundesliga-Dritte am Samstag ein 1:0 gegen den FC Vaduz.

Schütze des Siegtores: Hertha-Stürmer Vedad Ibisevic (rechts).
Schütze des Siegtores: Hertha-Stürmer Vedad Ibisevic (rechts).Foto: Imago

Hertha BSC hat sein letztes Testspiel im Trainingslager an der türkischen Riviera in Belek gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Pal Dardai setzte sich gegen den FC Vaduz mit 1:0 (1:0) durch. Das Tor des Tages erzielte Angreifer Vedad Ibisevic nach einer feinen Einzelaktion in der 36. Minute. Im Tor der Berliner stand erstmals seit seiner Schulterverletzung im September 2015 Monaten Thomas Kraft, Stammkeeper Rune Jarstein fiel erkältet aus. Der 27-Jährige konnte sich gegen Vaduz, derzeit Tabellenletzter in der Ersten Schweizer Liga, einige Male auszeichnen. Hertha erspielte sich etliche Gelegenheiten, die größte vergab Darida, der kurz vor der Halbzeit die Latte traf. Im zweiten Durchgang wechselte Dardai fleißig durch und nahm sieben Wechsel vor: Valentin Stocker kam für Salomon Kalou, Tolga Cigerci für Sebastian Langkamp, Alexander Baumjohann ersetzte Darida, Niklas Stark und Julian Schieber spielten anstelle des Torschützen Ibisevic und Fabian Lustenberger. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben