zum Hauptinhalt

1. FC Nürnberg: Wolfgang Wolf soll Manager werden

Der frühere Trainer Wolfgang Wolf steht nach Informationen der „Bild“ vor der Rückkehr zum Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg und soll die Funktion des sportlichen Leiters übernehmen.

Es fehle nur noch die Unterschrift, berichtete die Zeitung am Dienstagabend auf ihrer Internetseite. „Ja, er ist einer der Kandidaten. Es ist aber noch nichts unterschrieben. Er würde sehr gut zum FCN passen, sonst hätte ich ihn nicht vorgeschlagen“, wurde Sportvorstand Martin Bader zitiert. Auch der „Kicker“ berichtete darüber. Wolf war bereits von 2003 bis 2005 Coach der Franken. Bislang war Bader auch für die sportliche Leitung zuständig gewesen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false