zum Hauptinhalt

Sport: 10 000 Tenöre

„Kling, Glöckchen, klingelingeling, Kling, Glöckchen, kling, alle Leute wissen, Hertha ist beschissen, denn sie komm’ nie wieder in die Erste Liga“ Ein traumatisches Liedchen! Seit Wochen müssen sich die Hertha-Fans bei uns in der Redaktion veralbern lassen, und morgen kommt auch noch Bayern München ins Olympiastadion.

„Kling, Glöckchen,

klingelingeling,

Kling, Glöckchen, kling,

alle Leute wissen,

Hertha ist beschissen,

denn sie komm’ nie wieder

in die Erste Liga“

Ein traumatisches Liedchen! Seit Wochen müssen sich die Hertha-Fans bei uns in der Redaktion veralbern lassen, und morgen kommt auch noch Bayern München ins Olympiastadion. Das kann ja heiter werden (Zumal so mancher Kollege eh schon verzweifelt gedroht hat, mit Hertha Schluss zu machen). Wir wollen Mut machen – und verlosen heute die tollen DVDs „Warum halb vier? Die Liebe zum Fußball“. Eine Dokumentation mit Schauspieler Joachim Krol und vielen anderen, die über die Liebe ihres Lebens sprechen: ihren Klub.AG

Mail samt Handynummer an:

11freunde@tagesspiegel.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false