zum Hauptinhalt

11-FREUNDE-RÜCKBLICK: Die Saison läuft Paroli

Nach der Saison ist vor der Rückschau: 11 Freunde und der Tagesspiegel lassen am Freitag im Studio des Admiralspalastes ] / ](Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt 11 Euro) die abgelaufene Spielzeit noch einmal Paroli laufen (wie es Horst Hrubesch ausgedrückt hätte). Die 11-Freunde-Redakteure Philipp Köster und Jens Kirschneck kommentieren gemeinsam mit den Gästen Reiner Calmund, Béla Réthy und Arnd Zeigler die kuriosesten Tore und eindeutigsten Schwalben, fachsimpeln über die Gefühlslage von Friedhelm Funkel und würdigen die schönsten Wortschöpfungen der Fernsehkommentatoren.

Nach der Saison ist vor der Rückschau: 11 Freunde und der Tagesspiegel lassen am Freitag im Studio des Admiralspalastes ] / ](Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt 11 Euro) die abgelaufene Spielzeit noch einmal Paroli laufen (wie es Horst Hrubesch ausgedrückt hätte). Die 11-Freunde-Redakteure Philipp Köster und Jens Kirschneck kommentieren gemeinsam mit den Gästen Reiner Calmund, Béla Réthy und Arnd Zeigler die kuriosesten Tore und eindeutigsten Schwalben, fachsimpeln über die Gefühlslage von Friedhelm Funkel und würdigen die schönsten Wortschöpfungen der Fernsehkommentatoren. Und die Kenntnisse der Fans werden mit einem Quiz überprüft. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false