Sport : 11 FREUNDE Ticker

46. Minute 11-Freunde-Obermotz Köster ruft an, will wissen, wie es bei Portugal – Schweiz steht. Wir täuschen vor, ihn nicht hören zu können, legen auf.

56. Minute Jarolim kommt nicht nah genug an seinen Gegner, um sich fallen zu lassen.

67. Minute Rethy kommt schon wieder mit der Statistik ums Eck. Wir zitieren Homer Simpson: „37 % aller Statistiken sind falsch. 64 % der Leute wissen das!“

74. Minute Wo sind wir jetzt eigentlich? Genf? Basel? Istanbul? Das Raum-Zeit-Kontinuum ist aus den Fugen geraten. So’n Mist.

75. Minute TOR! Der Anschlusstreffer, 1:2. Vorarbeit Altintop, Flachschuss Arda, Cech streckt sich vergeblich. „Hochspannung!“, miaut Rethy. Schöner hätten wir es nicht formulieren können.

78. Minute Fatih Terim hat mittlerweile drei Hemdknöpfe geöffnet. Das Brusthaar quillt. 11-Freunde-Kollege Gieselmann nur zwei. Steckt Gieselmann auf?

80. Minute Die Türken drängen. Servet verpasst nach Flanke von Altintop nur knapp. Die Tschechen kontern. Wir wollen ins Elfmeterschießen!

88. Minute TOOOR! Cech macht den Lehmann und lässt eine Flanke fallen, Nihat staubt ab!

90. Minute TOOOOOOOOR! Nihat macht es noch mal. Kommt am 16er an den Ball und zirkelt das Ding in den Winkel. Wahnsinn. Keine Chance für Lehmann. dg/fj

Der Ticker im Internet:

www.11freunde.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben