Sport : 11 FREUNDE Ticker

45. Minute Steffen Simon holt noch einmal ganz weit aus: „Löw kann nichts machen.“ Ich auch nicht. Steffen Simon genießt öffentlich-rechtliche Immunität.

46. Minute Wiederanpfiff. Solider Anstoß der Portugiesen. Es ist zu erkennen: Die wollen’s jetzt wissen.

47. Minute Hansi Flick ist in der Kabine laut geworden. War nur Spaß. Das wäre ja, als würde Simon eine halbe Minute schweigen.

57. Minute Fünfte Ecke für Portugal. Steffen Simon führt Strichliste. Netzer und Delling malen Strichmännchen.

58. Minute Ballack gegen alle. Von Pepe gestoppt. Dieser Pepe erinnert mich an den bösen Zwilling von Bremens Naldo. Ich glaube, der und Kollege Bock (Veganer, Stufe 4) würden sich nicht verstehen. Denn Pepe, so behaupten böse Zungen in Madrid, isst zum Frühstück ein rohes Schwein.

60. Minute Mehr noch: Pepe, so hört man, ist so krass, der isst keinen Honig. Der kaut Bienen. Böses Foul an Klose.

61. Minute Es gibt wieder Freistoß für Deutschland: auf Ballack. Kopfball. Drin, drin, drin, das Ding ist drin!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!

62. Minute Ricardo hat sein Tor verlassen und versucht, an der Seitenlinie Fliegen zu fangen. Es gelingt nicht.

72. Minute Zu allem Überfluss bringt Flick jetzt auch noch Tim Borowski. Scolari eilt völlig entgeistert zum Viertschiri an der Seitenlinie und protestiert: „Sehen Sie nicht, wie groß der ist?“

87. Minute TOR! Aus dem Nichts der Anschlusstreffer durch Hélder Postiga. Steffen Simon und ich zittern gemeinsam.

93. Minute Hansi im Glück. Deutschland schlägt Portugal in einem Spiel wie eine Achterbahn. Ich bin raus und fahr jetzt mit dem Rad zum Ku’damm. Schland! lv

Der Ticker im Internet:

www.11freunde.de/liveticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar