2. Bundesliga : Ingolstadt baut Führung aus - Darmstadt nun Zweiter

Am 18. Spieltag konnte Tabellenführer FC Ingolstadt mit einem Sieg gegen den FC St. Pauli den Vorsprung in der zweiten Bundesliga weiter ausbauen. Sowohl Lautern als aus RB Leipzig kamen jeweils nicht über ein Unentschieden hinaus.

Ingolstadts Mathew Leckie (r) jubelt mit Ingolstadts Pascal Groß nach seinem Treffer zum 1:0 gegen St. Pauli.
Ingolstadts Mathew Leckie (r) jubelt mit Ingolstadts Pascal Groß nach seinem Treffer zum 1:0 gegen St. Pauli.Foto: dpa

Der FC Ingolstadt hat seinen Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut. Die Oberbayern setzten sich am Mittwoch mit 2:1 (1:0) gegen den FC St. Pauli durch und rangieren nun schon sieben Zähler vor dem zweitplatzierten SV Darmstadt 98. Die Hessen setzten sich in Sandhausen 2:1 (1:0) durch. Der 1. FC Kaiserslautern verpasste durch ein 1:1 (0:1) beim TSV 1860 München den Sprung auf Rang drei. Auch RB Leipzig kam beim 0:0 in Aalen nicht über ein Unentschieden hinaus. Den nächsten Sieg feierte am 18. Spieltag dagegen der 1. FC Nürnberg beim 1:0 (0:0) in Aue. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben