Sport : ABSCHIEDSWORTE

-

: „Wir haben uns gemeinsam zum Wohl des Vereins auf diese Veränderung verständigt. Damit hat Muki einmal mehr seine große Persönlichkeit, höchste Professionalität und seine innere Bindung zu unserem Verein unter Beweis gestellt. Nur ganz wenige haben für unseren Verein so viel geleistet wie er. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Meiner persönlichen Freundschaft und meinem Respekt kann er sich auch in Zukunft sicher sein.“

ExTrainer Emir Mutapcic: „Ich habe immer gesagt: Das Wichtigste ist der Erfolg des Vereins. Ich hoffe, diese Veränderung wird dazu beitragen, dass die Mannschaft ihr höchstes Niveau erreicht. Alba ist ein großer Teil meines Lebens. Ich werde dem Verein immer freundschaftlich verbunden bleiben.“

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben