zum Hauptinhalt

Sport: Agassi spielt weiter

Beim letzten Aufschlag stieg Andre Agassi das Wasser in die Augen. „Nichts ist lauter als das Schweigen von 23 000 Zuschauern“, sagte Agassi, nachdem er seinen Matchball zum umjubelten 6:7, 7:6, 7:6, 6:2 gegen den Rumänen Andrei Pavel nach dreieinhalb Stunden verwandelt hatte.

Beim letzten Aufschlag stieg Andre Agassi das Wasser in die Augen. „Nichts ist lauter als das Schweigen von 23 000 Zuschauern“, sagte Agassi, nachdem er seinen Matchball zum umjubelten 6:7, 7:6, 7:6, 6:2 gegen den Rumänen Andrei Pavel nach dreieinhalb Stunden verwandelt hatte. Im dritten Satz seiner Auftaktpartie hatte der 36 Jahre alte Amerikaner, der nach seinen 21. US Open zurücktreten wird, bereits 0:4 zurückgelegen. Doch Agassi kam zurück. „Ich möchte hier volle zwei Wochen bleiben“, kündigte er an. Am Donnerstag spielt er nun gegen den Zyprer Marcos Baghdatis , der Alexander Waske aus dem Turnier warf. mbk

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false