Alba Berlin : Greene vor Comeback

Nationalspieler Demond Greene steht nach der schweren Verletzung im Dezember 2006 vor seiner Rückkehr. Die Ärzte erteilten ihm die Freigabe für das letzte Heimspiel vor den Play-offs gegen Trier.

Berlin - Vor fünf Monaten hatte sich Greene bei einer unglücklichen Aktion einen schweren Verrenkungsbruch des rechten Sprunggelenkes zugezogen. Gleich nach der Operation wurde mit einem auf den Spieler individuell abgestimmten Trainings- und Rehabilitationsprogramm im Zentrum für Sportmedizin (ZfS) begonnen.

Die Leiterin des Zentrums, Beatrix Raudszus, lobte die große Einsatzbereitschaft ihres Patienten. In enger Kooperation des ZfS mit Alba Berlin konnte der Leistungsträger an sein altes Leistungsniveau anknüpfen, so dass Greene bereits Ende April seine Mannschaft ins Trainingslager begleiten konnte. (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben