Sport : Alba Berlin holt US-Amerikaner Ansu Sesay

Berlin - Der deutsche Basketballmeister Alba Berlin hat einen weiteren US-Amerikaner unter Vertrag genommen. Der 2,06 Meter große Ansu Sesay kommt von Armani Jeans Mailand nach Berlin und unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr plus Option auf ein weiteres. „Nach dem Abgang von Goran Nikolic waren wir auf der Suche nach einem athletischen Power Forward, der auch von außen werfen kann“, sagte Albas Trainer Luka Pavicevic. Sesays Frau erwartet dieser Tage ein Baby, deshalb steht noch nicht fest, wann der 32-jährige ehemalihge NBA-Profi in Berlin ankommt.

Gelandet ist am Montag zumindest schon einmal Rashad Wright, wenn auch mit Verspätung. Albas neuer Aufbauspieler hatte am Sonntag einen Anschlussflug aus den USA verpasst.Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar