Alba Berlin : Jonas Wohlfarth-Bottermann fällt lange aus

Schock für Alba Berlin: Center Jonas Wohlfarth-Bottermann hat sich in Tübingen einen Mittelhandbruch zugezogen und wird den Berlinern zehn Wochen fehlen.

Jonas Wohlfarth-Bottermann (links).
Jonas Wohlfarth-Bottermann (links).Foto: p-a/dpa

Zuletzt zeigte seine Formkurve nach oben, jetzt kommt der Rückschlag für Jonas Wohlfarth-Bottermann. Der Center von Alba Berlin zog sich am Montagabend im Bundesligaspiel in Tübingen einen Mittelhandbruch zu und fällt voraussichtlich zehn Wochen aus. Der 24-Jährige war zu Saisonbeginn von Trainer Sasa Obradovic kaum eingesetzt worden, hatte sich in den vergangenen Wochen aber seinen Platz in der Rotation der Berliner zurück erkämpft. Alba Berlin verliert dadurch eine wichtige Option auf den großen Positionen - und einen deutschen Profi für die Ausländerregelung. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar