zum Hauptinhalt

Alemannia Aachen: Frontzeck neuer Trainer

Alemannia Aachen ist bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der ehemalige Bundesliga-Spieler Michael Frontzeck wird Nachfolger von Dieter Hecking.

Aachen - Michael Frontzeck tritt die Nachfolge von Dieter Hecking als Cheftrainer von Fußball-Bundesligist Alemannia Aachen an. Das teilte der diesjährige Aufsteiger mit. Der 42-Jährige sammelte als langjähriger Profispieler viel Erfahrung im deutschen Fußball, hatte aber noch nie das Amt des Cheftrainers inne. Sowohl bei Borussia Mönchengladbach als auch bei Hannover 96 arbeitete der ehemalige Defensivspieler jeweils als Co-Trainer. Seine Tätigkeit in Hannover endete im November 2005. Seitdem war Frontzeck vereinslos. (tso/ddp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false