Sport : „Alle zurücktreten“

-

„Der Zug ist abgefahren. Die bekommen die Lizenz nicht. Wir gehen geradewegs in die Amateurliga.“

„Das Einzige, was uns jetzt noch retten könnte, wäre so ein Verrückter mit viel Geld, der sich einen Verein leistet. So ein Abramowitsch eben.“

„Die haben jahrelang alles nur schöngeredet, die Fakten aber verheimlicht. Die müssten alle zurücktreten.“

„Beim höchsten Zuschauerschnitt in ganz Europa in so eine Situation zu geraten, das kann doch nicht sein.“

„Wenn das für die Vergabe entscheidend wäre, das wäre ja Wettbewerbsverzerrung den anderen Vereinen gegenüber. Nach den Nachrichten heute ist mir das auch klar – da geht nichts mehr.“

„Das ist alles nicht mehr so wie früher. Manchmal überlege ich mir, ob ich mir statt Fußball einen Krimi ansehe.“dpa

Ausführlicher Bericht Seite 17

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben