Sport : Alles stürmt

Peter Brugger über die Bayern

-

Es wird vermutlich nicht alle freuen, aber: Bayern München wird Deutscher Meister, und zwar mit dem noch nie da gewesenen Vorsprung von 23 Punkten. Für den Triumphzug durch die Liga habe ich mir folgende Taktik überlegt. Die Bayern sollten mit einem 2-1-7-System spielen: In der Abwehr brauchen wir nur die beiden Franzosen Sagnol und Lizarazu. Hauptsache, die Flügelzange funktioniert. Außerdem haben wir ja noch Oliver Kahn im Tor, der uns nicht nur mit großartigen Paraden erfreuen wird, sondern auch wieder mit Beiß- und Faustattacken. Allerdings wird Kahn zwei Spiele fehlen, weil er emotional völlig leer ist. Im Mittelfeld räumt unser Terrier Jens Jeremies auf – und der Rest der Mannschaft stürmt. Nächstes Jahr spielen übrigens zwei Münchner Klubs in der Champions League. 1860 wird nämlich Vizemeister. Aber das schreibe ich nur, weil unser Schlagzeuger Löwen-Fan ist.

Peter Brugger nennt sich Balboa und ist Sänger der Sportfreunde Stiller.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben