Am Brandenburger Tor : Schon tausende Fans auf EM-Meile in Berlin

Das Endspiel zwischen Deutschland und Spanien wird erst um 20.45 Uhr angepfiffen - doch schon in den Mittagsstunden sind tausende Fußballfans auf der Straße des 17. Juni.

Bereits Stunden vor dem Anpfiff zum Europameisterschafts-Finale Deutschland gegen Spanien in Wien hat in Berlin am Sonntagvormittag der Besucherandrang auf die bundesweit größte Fanmeile begonnen. Bis zum Mittag waren bereits mehrere tausend Menschen zu dem Areal westlich des Brandenburger Tores gekommen, wie der Produktionsleiter des Veranstalters, Michael Wirtz, sagte. Die Fans können den Kampf um den EM-Titel auf vier riesigen Leinwänden verfolgen. Bis zum Anpfiff um 20.45 werden mehrere hunderttausend Fußball-Anhänger erwartet. (ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben