Sport : Andreas Köpke: Ich stehe bereit

-

Einen „neutralen Torwarttrainer“ wünscht sich Teammanager Oliver Bierhoff als Nachfolger von Sepp Maier . Andreas Köpke erfüllt dieses Kriterium offenbar, und er will den Job: „Ich habe großes Interesse und stehe bereit. Es reizt mich, bei der WM 2006 eine gewisse Rolle mitzuspielen“, sagte er gestern und verriet, dass seine Arbeit „wesentlich komplexer“ werde und das Team 2006 und die U 21 einschließen. Der 43jährige ehemalige Nationaltorhüter ist ohnehin einziger Kandidat für den vakanten Posten. Köpke wurde 1996 in England Europameister, damals mit Klinsmann und Bierhoff. 2001 beendete Köpke seine Karriere. Zuletzt leitete er Management-Seminare und Workshops für Wirtschaftsvertreter. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben